Vereinskleidung

Neue Vereins T-Shirts können bei Andrea Rahm erworben bzw. sollte die gewünschte Größe nicht vorrätig sein, bestellt werden.

Tel.: 0178/4757786

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, selbst gekaufte Kleidung oder Zubehör mit dem Vereinsemblem besticken zu lassen bei

Stickerei Panny Anita
Haimelkofen 30, 84082 Laberweinting

Tel: 08772/5864 oder 08703/9077012 (Gisela König)

Vereinshänger

Familie Neumaier
Ferstlstraße 8
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Tel: 08772/8532

Der Hänger kann sowohl von Mitgliedern als auch von Nichtmitgliedern kostenpflichtig ausgeliehen werden.

Für nähere Informationen und zu den Preisen siehe:

Hängersatzung
Hängersatzung.pdf

Bedingungen für bezuschusste Vereinsreitkurse

Pro Kalenderjahr bezuschusst der LRuFV Reitkurse für Mitglieder mit höchstens 2000 €.

Ein Vereinsreitkurs muss dem Ausschuss des LRuFV vorgetragen und von diesem genehmigt werden.

Erst dann erfolgt die Ausschreibung des Kurses über den LRuFV auf der Homepage und über den E-Mail-Verteiler.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@labertaler-reit-und-fahrverein.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Verschiedene Newsletter für Mitglieder und Nichtmitglieder! Alle Infos des Vereins direkt nach Hause!

Schaut doch auch mal auf Facebook oder Instagram vorbei:

Copyright © 2024 Labertaler Reit- und Fahrverein e. V.